Über uns
Qualität
AGB
Kontakt

Contacts

Tel: +49 (0)30-74 696 509
Fax: +49 (0)30-367 405 135
E-Mail: info@astrabiotech.de Impressum

Mission & Werte

Mission

Für die Verbindung “Therapie – Gesundheit“ ist die Diagnosestellung das grundlegende und wichtigste Element. Die Präzision der Diagnose bedingt die Effizienz aller weiteren Maßnahmen. Wir erforschen, entwickeln und stellen unsere Produkte mit dem Anspruch her, präzise Diagnostik jedem verfügbar zu machen. Unser Ziel ist es, hoch-qualitative und dabei bezahlbare Diagnostik Laboratorien, Krankenhäusern und medizinischen Zentren anzubieten. Wir streben dabei an, bestehende Lösungen weltweit führender Anbieter zu verbessern.

Werte

Unsere Kunden
Unser Anspruch ist, die Bedürfnisse unserer Kunden stets in bester Weise zu erfüllen. Individuell und flexibel auf unsere Kunden einzugehen, kontinuierliche Beratung und Betreuung sowie maßgeschneiderte Lösungen zu finden und anzubieten, gehört für uns dazu.

Unsere Angestellten
Wir sind überzeugt, dass Training und Weiterbildung, Wachstum und neue Projekte sowie die Anerkennung persönlichen Einsatzes, die Grundlagen sind, eine motivierende und angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen und unsere jungen Mitarbeiter genauso wie erfahrenen Experten in ihrer Arbeit bei Astra Biotech GmbH zu motivieren.

Unsere Lieferanten
Die Ausgangsstoffe unserer Produktion beziehen wir bei weltweit führenden Herstellern. Alle Rohstoffe werden einer intensiven internen Qualitätskontrolle unterzogen. Dies ermöglicht es uns, die hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sichert uns verlässliche Qualität bei gleichzeitig hoher Kosteneffizienz.

Unsere Produkte
Intensive, interne Kontrollen über den gesamten Produktionsprozess, moderneautomatisierte Produktionsanlagen und die Erfahrung unseres Expertenteams ermöglichen es uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen. Eine hohe Qualität in der Diagnostik ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung von Patienten. Wir freuen uns, hierzu ein umfangreiches Portfolio von Reagenzien und in-vitro-diagnostischen Tests zur Verfügung zu stellen.